Wer schreibt hier?

Das bin dann wohl ich:

Miriam, 25 Jahre alt, Bücherverrückt, reiselustig, verliebt, oft überfordert vom Leben und sowieso manchmal total ohne Plan, obwohl ich eigentlich am liebsten für alles einen Plan hätte.

Meinen Blog How About Life habe ich im Februar 2018 ins Leben gerufen und das, obwohl WordPress mir vor kurzem zu meinem 2-Jährigen Jubiläum gratuliert hat… ich glaube, das zeigt deutlich, wie lange ich mich schon mit dem Gedanken an diesen Blog beschäftige. 😛

Auf How About Life soll es darum gehen, sich mehr darauf zu konzentrieren, das Leben einfach mal zu leben. Ich möchte mit euch meine Leidenschaft für Bücher und Reisen teilen, aber auch einen Einblick in meine Suche nach dem Glück geben. Dabei gilt es natürlich erst einmal herauszufinden, was Glück für mich überhaupt bedeutet.

Das Leben, mein Leben, war die letzten Jahre viel zu stressig – deswegen geht es mir jetzt darum zu entschleunigen und das Leben endlich zu genießen!

Viel Spaß beim Stöbern!

#howaboutlife #lifesaboutliving

 

Weitere Infos über mich erfahrt ihr dann natürlich in meinen Blogbeiträgen unter LEBEN.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s